SKU: B00RKVLM0Y
Verfügbarkeit Lagernd
23,44€ 61,36€

  • Carp Killers DVD über das Karpfenangeln am Lac de Saint Cassien

  • Darsteller: Meik Pyka & Mark Bergmann

  • Spieldauer: ca. 90min; Sprache Deutsch

  • Hinweis: INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG

  • Mark Bergmann kündigte den neuen Streifen wie folgt An: ,, Meik Pyka erzählt in zweimal ca. 90 Min. wie kein anderer die Geschichte des Lac de Saint Cassien, beschreibt Big Fish-Spots, seine Taktiken und Tricks an dem wohl bekanntesten, aber auch besten Karpfen Gewässer der Erde. Pyka: Der Stau hat ein irres Potenzial an wunderschönen und riesigen Carps, es schwammen noch nie so viele geile Fische im See...' Meiks Film wird ein Zweiteiler. Nach etlichen Stunden Arbeit am Neuen Streifen wurde kla

  • Carp Killers DVD Mein heiliger See Meik Pyka am Lac de Saint Cassien