Review: Kjero Happiness Eau de Parfum

Heute möchte ich euch das Miro Parfüm Happiness vorstellen und euch meine Meinung dazu sagen.  Es handelt sich um ein Eau de Parfum. Dieses wurde mir kostenlos zum testen zugesendet. Enthalten sind 50ml für ca. 11,95 Euro.

Review: Kjero Miro Happiness Eau de Parfum

Duft-Beschreibung: Miro Happiness ist genau der richtige Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen, wie man das Leben genießt. Der Duft erweckt die Lebensgeister, bringt neue Energie und entführt Sie in eine farbenfrohe Welt voller Freude und Glück. Erfreuen Sie sich an den blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche Ihre Weiblichkeit optimal unterstreichen. In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss. Ein Duft, der einfach Spaß macht.

Miro

Basisnote: Orange

Herznote: Gardenie

Basisnote: Karamell, Moschus, Patchouli

Review: Kjero Happiness Eau de Parfum

Meine Meinung: Bisher hatte ich fast ausschließlich teurere Parfüme. Ich dachte immer, günstige Parfüme halten nicht lange und man muss dauernd nachsprühen. Daher bin ich von dem Miro Happiness Parfüm positiv überrascht. Einmal aufgesprüht hält es erstaunlich lange an.

Der Geruch ist natürlich Geschmackssache. Ich mag ihn sehr gerne! Für mich ist es ein perfekter Alltagduft. Angenehm und nicht aufdringlich. Für besondere Anlässe greife ich aber weiterhin gerne auf meine „exklusiveren“ Parfüme zurück.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.