Review: p2 Lidschatten Smokey Eye Q Pen waterproof

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrung mit den p2 Lidschattenstiften berichten. Die Smokey Eye Q Pens gibt es beim dm für 2,45 Euro. Enthalten sind 3,5g.

p2 Lidschatten smokey eye Q pen waterproof

Die Beschreibung auf der dm Website lautet: „Der cremige Stift mit hoher Farbintensität kann als Eyeliner oder Lidschatten verwendet werden. Er sorgt für ein langanhaltendes und wasserfestes Ergebnis und verleiht den Augen dank des integrierten Smudgers zum Verblenden einen aufregenden Smokey Eyes-Look. Trotz seiner Kunststoffhülle ist der Stift mit dem p2 doppel-spitzer anspitzbar. Verwendungshinweise: Mit dem Stift eine breite Linie am Wimpernbogen ziehenund anschließend mit dem Smudger verblenden.“

p2 Lidschatten smokey eye Q pen waterproofLidschatten smokey eye Q pen waterproof

Es gibt folgende Farben:

into the night! 030 – ein mittleres Grau

dance the night away! 040 – ein dunkles Braun

glow up! 090 – ein helles Gold

let the music play! 010″ – ein tiefes Schwarz

Lidschatten smokey eye Q pen waterproof

Und das ist meine Meinung: Die Stifte sind ultra stark pigmentiert und somit hochdeckend. Nach einer kurzen Trockenzeit sind sie wasserfest und halten den ganzen Tag perfekt. Aus meiner Sicht wurden alle Herstellerversprechen gehalten. Ich verwende sie wirklich sehr gerne und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Falls euch die Farben ansprechen, schaut sie euch doch mal im dm an. Es gibt von allen Farben auch Tester. Zum entfernen verwende ich übrigens einen ölhaltigen Augen-Makeup Entferner. Damit gehen sie auch gut wieder runter.

2 thoughts on “Review: p2 Lidschatten Smokey Eye Q Pen waterproof

  1. Isolde says:

    Hallo,
    leider, leider sind diese p2 Liedschatten nicht mehr im Programm bei dm.
    Gibt es evtl. ein vergleichbares auch kostengünstiges Produkt?
    Herzlichen Dank für eine Info. Grüße, Isolde

    • pinkeadmin says:

      Mir fällt jetzt gerade keines ein. Irgendwie gingen fast alle Lidschattenstifte aus dem Sortiment. Auch die von Essence.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.