Review: P2 Mystic Whisper Temptation Mascara Limited Edition

Heute möchte ich gerne von der P2 Temptation Mascara berichten. Es handelt sich hierbei um eine LE, die bis 31.12.2016 im dm Markt verfügbar sein wird.

Review: P2 Mystic Whisper Temptation Mascara Limited Edition

Versprochen wird folgendes: „Eye love it! Die tiefschwarze 3in1 Mascara verheißt Drama auf den ersten Blick. Die speziell geformte Bürste verlängert die Wimpern bis in die Spitzen, verleiht ihnen extremes Volumen und einen fantastischen Schwung. In der Farbe „010 black illusion” erhältlich. Nicht Vegan.“

Enthalten sind 10 ml für den Preis von 3,25 €

P2 Mystic Whisper Temptation Mascara Limited Editionimg_0280

Ich habe die Mascara eigentlich nur deswegen gekauft, weil die Verpackung einfach unglaublich schön ist. Typisches Verpackungsopfer eben …  Die Verpackung ist in mattem schwarz gehalten. Mit dem roten Rauten-Muster macht sie einen extrem hochwertigen Eindruck. Sehr schön finde ich auch die Rosé-Goldene Aufschrift.

P2 Mystic Whisper Temptation Mascara Limited EditionP2 Mystic Whisper Temptation Mascara Limited Edition

Das herausziehen der Bürste geht recht schwer, weil der Abstreifer im Inneren ziemlich groß ist. Das merkt man auch daran, dass wirklich nur wenig Wimperntusche an der Bürste verbleibt. Für meinen Geschmack zu wenig. Ich persönlich mag lieber mehr Farbe, weil es dann doch mehr Volumen macht. Mit der P2 Temptation Mascara ist mir das Ergebnis etwas zu natürlich. Allerdings funktioniert sie für die unteren Wimpern dank der recht schmalen Gummi-Bürste und dem wenigen Produkt wirklich gut. Und dafür werde ich sie in Zukunft auch verwenden. So habe ich wahrscheinlich eine ganze Weile etwas von der hübschen Verpackung.

Mein Fazit: Wer gerne extremes Volumen und Länge mag, ist mit der P2 Mascara nicht gut beraten. Wer aber gerne ein natürliches Ergebnis mag, kann durchaus zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.